Fasching 2024 an der DGS

Fasching 2024 an der DGS

Die fünfte Jahreszeit wurde auch an der DGS gebührend gefeiert.

Bei milden Temperaturen und ohne Regen konnten wir, die Schulgemeinschaft der DGS, am Tag vor den Faschingsferien traditionell den Schulhof in eine Festwiese verwandeln und den Krachmacherumzug starten. Ausgestattet mit wunderbaren Kostümen sowie Schellen, Topfdeckeln, Holzlöffeln und vielem mehr waren wir weder zu übersehen noch zu überhören...

Es wurde getanzt, gesungen, gelacht und gespielt... Welch eine Freude!

Kleines Faschingsrätsel für die Ferien: Welche Lehrerin verbirgt sich hinter welchem Kostüm?!

Wir wünschen schöne Ferien mit einem dreifach donnernden Ahoi, Ahoi, Ahoi!!!


Dalberg-Grundschule Ladenburg
Lust­gar­ten­stra­ße 4
68526 Laden­burg
06203-70460
06203-70465